Unsere Erzeugnisse

Unsere Erzeugnisse · 12. Januar 2021
Winterliches aus dem Erzgebirge
Endlich hat es geschneit. Nun kann Schlitten gefahren werden und Schneemänner erwachen in allen Größen. Auch die Schneemänner von erzgebirgischen Kunsthandwerkern nutzen die kalte Jahreszeit und fahren Ski oder erkunden den Winterwald. Manche sind sogar im Sommer noch aktiv.
Unsere Erzeugnisse · 03. Dezember 2020
In diesem Jahr ist irgendwie alles anders. Und doch auch wieder nicht. Denn die alten Werte, die die Menschen seit Jahrhunderten begleiten und die hier und da in Vergessenheit zu geraten schienen, strahlen in diesem Jahr stärker als je zuvor. Im Weihnachtsland Erzgebirge spürt man die große Sehnsucht der Menschen nach Vertrautem besonders. Viele Hersteller vermelden eine hohe Nachfrage. Mit diesen Trends und Produkten stimmen sich die Menschen in diesem Jahr auf Weihnachten ein: