Märchenhafte Spieldosen

Vom berühmtesten Zauberlehrling der Welt

Runde Brille, verwuschelte Haare – willkommen in der Welt des Zauberlehrlings! Mit seiner besten Freundin, der weisen Eule, ergründet er die Geheimnisse der Magie. In dicken Büchern schlummern kluge Zaubersprüche, die Bäume zum Tanzen und Autos zum Fliegen bringen. Nur manchmal zischt eine bedrohliche Schlange aus den Tiefen des Zauber-Internats, um den kleinen Meister mit der blitzgescheiten Stirn auf seinem Siegeszug zu stoppen. Doch es wird ihr nicht gelingen – denn am Ende gewinnt immer das Gute. Diese Geschichte erzählt die neueste Spieldose aus den Werkstätten Flade in Olbernhau, die es in zwei Spieldosenkörpern gibt: in Amethyst mit Glitter oder als dunkle Variante in Lavendel mit Goldstaub.

 

Sally und Archie träumen sich in die Geschichten des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt. Das geheimnisvolle Zauberhandwerk fasziniert Mädchen und Jungen gleichermaßen, wie die beiden Seiten des Motivtellers verraten. Sind das vielleicht sogar Liebesbriefe, die da bei Sally verstreut auf dem Boden liegen? Was da wohl drinsteht? Lauschen wir doch einfach der zauberhaften Melodie, die aus dem hochwertigen Schweizer Spielwerk im runden Bauch der Dose erklingt. Sie wurde eigens für diese Dose komponiert – ein rundum stimmiges Gesamtkunstwerk, das jeden mit seinem Charme und Liebreiz verzaubert!

 


Herstellernachweis:

 

Werkstätten Flade

Blumenauer Straße 40, 09526 Olbernhau

Tel.: (037360) 14-0

Fax: (037360) 14-205

E-Mail: info@werkstaetten-flade.de

www.werkstaetten-flade.de